Sabine
Über uns Christine Hartwig Sabine Thilo Suchen

 

 

busybee.jpg (5205 Byte) Hallo, hier ist Sabine !

Auf dieser Seite will ich mich kurz vorstellen.

Steckbrief
Alter: 10 Jahre
Schule: Da ich nun 4 Jahre Grundschule hinter mich gebracht habe, gehe ich seit August zum Gymnasium und zwar zur Elsa-Brändström-Schule nach Elmshorn. Das erste Zeugnis habe ich nun auch schon bekommen. (Sieht gut aus.)
Hobbies: Tanzen, singen, lesen, fernsehen, reiten, Diddl sammeln.
Sport: Seit vier Jahren spiele ich Handball. Zur Zeit bin ich in der E-Jugend.
ponyride.jpg (7477 Byte) Seit dem Frühjahr 99 gehe ich zum Reiten. Das macht mir großen Spaß. Am liebsten würde ich den ganzen Tag bei den Pferden verbringen.
Was ich am liebsten mache: bei den Pferden sein, Diddlsachen tauschen, Thilo ärgern
Was ich gar nicht mag: aufräumen, Fernsehverbot, Stubenarrest, Zahnspange
Mein liebstes Buch: alle spannenden Abenteuerbücher

Wer Interesse hat, kann mir ja mal schreiben:

003.gif (6873 Byte) sabine@schorsch-net.de

 

Letzte Aktualisierung: 30. Januar 2000

Zurück Home Weiter